Freitag 25.04.2014
19:30 Uhr Autonomes Zentrum
Freistädterstraße 3

UPDATE vom 24.4.: Leider müssen wir euch mitteilen, dass Judith Götz für die Diskussionsveranstaltung abgesagt hat.

Die Diskussionsrunde wird aber trotzdem stattfinden. Wir freuen uns auf eurer Kommen und auf eine coole Diskussion. :-)

———————————————————————–

Bei dem Vortrag “Das Rechtsextreme Geschlecht” im Februar von Judith Götz sind ironischerweise Frauen aus einer Linzer Mädelschaft (weibliches pendant zu Burschenschaft) im AZ aufgetaucht. Der Vorfall gab Anlass zu einiger Diskussion, die nicht nur innerhalb des AZ-Kollektivs geführt werden sollte. Judith Götz hat sich sogar bereit erklärt dafür nochmal nach Linz zu kommen! Es sind erstmal alle willkommen mitzudiskutieren! Im Mai ist dann bei Interesse noch ein Vernetzungstreffen ausschließlich für F*LIT (Frauen*LesbenTrans-u Intersex-Personen) geplant.

Comments are closed.