barbarella

Jeder Mensch braucht eine Pause oder: einfacher ist es, zu heiraten!

hochzeitLiebe Leserin, hiermit gebe ich feierlich meine Eheschließung mit Herrn QUERELL(E)? bekannt (der damit einhergehende Urlaub liegt auf der Hand). Meine Partnervermittlungsagentur hat gute Arbeit geleistet. Abseits vom Beziehungskistenwahnsinn habe ich meinen Traummann gefunden und auf Anhieb beschlossen, mich mit ihm zu vermählen. Die daraus folgende Hochzeitsreise in die Karibik, inkl. Galeerenregatta, läßt mich für die nächste Zeit Eure Mann-Frau-Problemchen ziemlich vergessen (in dringenden Fällen stehe ich natürlich gerne in der Karibik zur Verfügung - Adresse meines Holidayclubs über die Redaktion!).

Kein Grund zur Verzweiflung! Selbstverständlich wird Eure Leserinnenpost auch in dieser Zeit äußerst diskret von mir bearbeitet - die Chefredakteurin faxt mir prompt Eure Briefe an den Swimmingpool! Ich würde mich besonders freuen, auch im Ausland Post von Euch zu erhalten. Für persönliche Fragen steht Euch meine neue Assistentin LADY COCONUT jeden Sonntagabend im Cafe Strom zur Verfügung, wo sie Euch zusätzlich mit feiner Musik verwöhnen wird. Meinen besonderen Dank möchte ich der Partnervermittlungsagentur "Quick & easy" aussprechen.

Ihr dürft mir gratulieren! Wir sehen uns im 7. Himmel wieder! Gib' der Ehe eine Chance!

P.S.: LADY COCONUT presents: LADYKILLER - MUSIC + Damenwahl Jeden Sonntag im Cafe Strom (22 Uhr)


Februar 97


wir lesen hören schauen linz