Heaven's on the backseat of my cadillac

oder: keine Scheu vor sportivem Liebesspiel!


Liebe Leserin,
neueste Umfragen unter Frauen und Männern zum Thema "Liebe im Pkw" brachten erschütternde Tatsachen ans österreichische Tageslicht. Nicht nur jahreszeitenbedingt neigt ein Großteil der Autoerotenminderheit dazu, nur im Sommer ihre Rücksitzrituale zu praktizieren. Vielmehr ist es mir sehr rätselhaft warum im Winter Autosex für viele Menschen ein Tabu zu sein scheint. Besitzt doch nicht zuguterletzt einjeder von uns einen sportiven Kleinwagen mit Standheizung (versteht sich!), und doch verzichten viele darauf die serienmäßig eingebauten Extras einzusetzen, um das Allzweckmittel in ein transportables Schlafzimmer zu verwandeln. In Anbetracht der Tatsache, wieviel Zeit der moderne Mensch in seinem Automobil verbringt, verwundert mich die Tatsache, daß die Autoerotik, die ihren Höhepunkt in den 50-er/60-er Jahren (Autokino, eh schon wissen) erlebte, zunehmends in Vergessenheit gerät. Das ist sehr schade! Denn, meine liebe Leserin, halte Dir bitte vor Augen, welch ungeheuere Vielfalt ein Auto bieten kann, um sich mit dem Neben-Dir-Sitzenden wie im Himmel zu fühlen! Es muß nicht immer ein Cadillac sein, nein! Auch Gebrauchtwagen der günstigeren Klasse bieten Komfort und Raffinessen nicht nur für Autoerotikfetischisten. Auch ist es ein Vorurteil zu glauben, Besitzer spritziger Automarken seien geeignete "Autolover". Eine weitere Tatsache ist, daß Autoerotik vorwiegend im Zustand des "rasenden Stillstandes" betrieben wird. Ich empfehle an dieser Stelle auch die Möglichkeit des "langsam gleitenden" Fahrzeuges in Betracht zu ziehen. Besonders dann, wenn kein passender Standort zu finden ist, sollte man diese Variante ins Auge fassen. Aus Verkehrssicherheitsgründen sollten sich jedoch nur geübte Autolenker dem "SEX & DRIVE" verschreiben!
Egal ob groß oder klein, daß Auto bietet Möglichkeiten ungeahnter Größe: automatische Liegesitzklappvorrichtung, (Leder)rücksitzbank, aber auch die Autogurte, sowie das Lenkrad und die Kopfstützen dienen als wunderbare Vorrichtungen, um "Alles fest im Griff" zu behalten. Hier bleibt selbst der größte Sexmuffel nicht standfest. Aber Vorsicht, liebe Leserin, nicht alle Männertypen sind geeignete Partner für "Liebe im Kraftfahrzeug". So kann es durchaus passieren, wenn Du aufs Ganze gehst, und mitten unterm Schmusen..., daß ER vielleicht ein "Betthupfertyp" oder ein "Küchentischfanatiker" ist. Laß` Dich nicht abschrecken, wenn Er mit der Situation nicht ganz klar kommt. Fahr` noch weiter in den Wald, leg` eine romantische Kassette ein (z.B. Kuschelrock 3) und frag` Ihn beim Anhalten:" Sitzen oder liegen, honey?" Da er Dir kaum widerstehen wird können, führe Ihn ins Paradies der Sportlichkeit!
Baby you can drive my car! SLOW RIDE!
Gib` der Rückbank eine Chance!

Ps: empfehle David Cronenbergs neues Meisterwerk "CRASH" (nach der Romanvorlage von J.G.Ballard).


JÄNNER 97


wir lesen hören schauen linz